Fenlin Pool Sauna Spa Water Park Equipment
Swimming Pool Liners
Heimat / Pool-Ausrüstung / Pool-Befestigungssystem / Swimming Pool Liners /

Factory Custom Water Under Swimming Pool Liner

Factory Custom Inground Swimming Pool Liner
Factory Custom Inground Swimming Pool Liner
Factory Custom Inground Swimming Pool Liner
Factory Custom Inground Swimming Pool Liner
Factory Custom Inground Swimming Pool Liner
Factory Custom Inground Swimming Pool Liner

Factory Custom Water Under Swimming Pool Liner

FENLIN-Schwimmbadfolie ist ein neuartiges Dekorationsmaterial für die Innenwand von Schwimmbecken. Sein Material ist PVC, das korrosionsbeständig, alterungsbeständig und rutschfest ist, mit Verstärkungsrippen in der Mitte. Im Allgemeinen beträgt die Materialstärke 1,2 mm, 1,5 mm und 2 mm, und es können verschiedene Spezifikationen ausgewählt werden. Die Farbe der Schwimmbadfolie ist einfarbig, Wasserkräuselung, Mosaikmuster und andere Muster und kann auch an die Anforderungen angepasst werden.

  • Artikel Nr. .:

    Water Ripple Liner
  • Zahlung:

    T/T, L/C, Paypal, cash, etc.
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Guangzhou or Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    normally 7-15 working days after deposit or accordingly
  • Größe :

    Customized

Factory Custom Water Under Swimming Pool Liner

Das Material der Schwimmbeckenauskleidung selbst ist wasserdicht und rissfest, und das Schwimmbeckenfoliennetz löst nicht nur das Problem der Abdichtung im Schwimmbecken, sondern ist auch dekorativ. Diese Art wasserdichter Dekorationsfolie hat im Grunde die traditionellen Fliesen und Mosaike ersetzt, wie z. B. frühere olympische Austragungsorte, Austragungsorte von Schwimmweltmeisterschaften usw.

  1. Die Schwimmbeckenauskleidung besteht aus zwei PVC-Folien, die miteinander laminiert und mit Glasfaser verstärkt sind.

2. Dadurch eignet es sich besonders für Familienbäder oder öffentliche Bäder oder gewerbliche Anwendungen.

3. Wir können ein Produkt nach den vom Käufer geforderten Spezifikationen herstellen. Unsere Folien sorgen dafür, dass Ihre Pools schön aussehen

Jahr für Jahr.

Die Spezifikationen der Schwimmbadfliesen:

1. Materialien: Kristallglas, Keramik, Porzellan sind möglich

2. Wasseraufnahme: wasserdicht.

3. Größe: 23 x 23 mm, 48 x 48 mm usw.

1. Eigenschaften der PVC-Schwimmbadfolie:

1) Material: PVC -Schwimmbadfolie.

2) Typ: Vinyl-Schwimmbadfolie.

3) Funktion: Auto-UV- und korrosionsbeständige wasserdichte Poolfolien für das Schwimmen im Boden.
4) Dicke: 1,2 mm / 1,5 mm / 2,0 mm Schwimmbadfolie.

5) Verwendung: Verschiedene Arten von Schwimmbeckenauskleidungen.

6) Farbe: Haben Sie blaue und Mosaikfarben.

(1) Die Gesamtkosten der Pool- Klebefolie sind günstiger als Masaike-Keramikfliesen und wasserfeste Farbe. Der Produktpreis der Schwimmbadauskleidung ist ähnlich wie bei gewöhnlichen Mosaikfliesen, und die Baukosten für Arbeitskräfte sind etwa halb so niedrig wie bei Masaike und wasserfester Farbe. Die Bauzeit individueller Marken-Klebefolien beträgt nur etwa drei Tage, und das Wasser kann nach 24 Stunden Hotmelt-Schweißung getestet werden.

(2) Die Schwimmbadfolie hat eine geringe Korrosivität und eine kurze Lebensdauer. Die Schwimmbadfolie besteht aus PVC, das leicht durch schwere Gegenstände oder scharfe Gegenstände beschädigt werden kann. Ohne Aufsicht können Kunden oder Kinder die Folie zerreißen und zerkratzen. Aufgrund des unvollkommenen Prozesses verformen sich einige Klebefolien oder fallen ab. Darüber hinaus verblasst und verfärbt sich der rohe Klebefilm unter der Einwirkung des Desinfektionsmittels für Schwimmbäder, und es bilden sich nach längerer Gebrauchszeit Flocken auf der Oberfläche, was zu den Problemen einer schlechten Rutschfestigkeit und einer schlechten Fleckenbeständigkeit führt des Klebefilms.

Produktname Poolfolie
Markenname Wasserfee
Größe 25 * 2,05 m
Reißfestigkeit Über 260n/M
Farbe Mosaik
Dicke 1,2 mm, 1,5 mm und 2 mm
Herkunft Guangzhou, China
Verwenden Schwimmbad
Verpackung 1 Rolle mit Zinnfolie umwickelt

hinterlass eine Nachricht
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
China Supplier Custom Inground Swimming Poor Liner

Schwimmbeckenauskleidungen bedecken die Schwimmbeckenwände und die Bodenstruktur, indem sie die Wände und den Boden vollständig überdecken und eine undurchdringliche Oberfläche schaffen. Der Hauptzweck der Poolauskleidungen besteht darin, das Poolwasser im Schwimmbecken zurückzuhalten und ein dekoratives Aussehen zu bieten. Die Fenlin -Fabrik verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Planung und dem Bau von Schwimmbädern und ist auf die Bereitstellung hochwertiger Systemlösungen für Innen- und Außenvillen-Schwimmbäder und hochwertige kundenspezifische SPA-Designs spezialisiert. Durch die präzise Kontrolle der Wasser- und Luftqualität des Schwimmbeckens können wir die am besten geeignete Schwimmbeckenausstattung für Sie konfigurieren und eine Schwimmbeckenumgebung schaffen, die Energieeinsparung und Komfort integriert.

Lern mehr
Factory Wholesale 1.5MM Undergound Swimmng Pool Liner

Die Schwimmbeckenauskleidung und ihre Stützmaterialien werden separat gelagert, um die Verwaltung zu erleichtern und die Effizienz zu verbessern. Eine nasse oder erhitzte Schwimmbeckenauskleidung und ihre Trägermaterialien beeinträchtigen die Qualität der Materialien selbst und die technische Qualität. Die wasserdichte Dekorationsfolie des Schwimmbeckens besteht aus umweltfreundlichem PVC-Material, das recycelt werden kann und der Strategie der nationalen Umweltschutzentwicklung entspricht. Die wasserdichte dekorative Auskleidung des Schwimmbeckens ist frei von Verschmutzung und Formaldehyd und ist die erste Wahl für die wasserdichte Dekoration von Schwimmbecken für Kleinkinder.

Lern mehr
Buy 2MM Skidproof Swimming Pool Liner In Bulk

Schwimmbadfolien werden als moderne Schwimmbeckenbauweise eingesetzt. Vinylauskleidungen werden in Gebieten bevorzugt, in denen es während der Jahreszeiten zu extremen Temperaturschwankungen kommt, da Vinylauskleidungen Bewegungen aufgrund von Gefrier- und Auftauzyklen aufnehmen können. Die Schwimmbadfolie von Fenlin ist umweltfreundlich und erfüllt die Anforderungen des aktuellen Marktes. In den letzten Jahren wurde die Schwimmbadauskleidung von Fenlin allgemein als Ersatz für herkömmliche Keramikfliesen anerkannt und zeigt im Allgemeinen einen relativ stabilen Entwicklungstrend.

Lern mehr
Wholesale Inground Pool Liners

Die Schwimmbadfolie von Fenlin ist umweltfreundlich und erfüllt die Anforderungen des aktuellen Marktes. In den letzten Jahren wurde die Schwimmbadauskleidung von Fenlin allgemein als Ersatz für herkömmliche Keramikfliesen anerkannt und zeigt im Allgemeinen einen relativ stabilen Entwicklungstrend.

Lern mehr
Overflow PVC Swimming Pool Gutter Grating Buy Bulk

Das FENLIN-Schwimmbadgitter wird verwendet, um die Überlaufrinne (Abflussrohr) um das Schwimmbecken herum abzudecken, um sicherzustellen, dass Schwimmer beim Betreten des Schwimmbeckens nicht in die Überlaufrinne fallen. Zwischen den Gittern ist genügend Abstand vorhanden, um sicherzustellen, dass das überlaufende Poolwasser in den Überlaufauslass gelangt und gleichzeitig keine Füße von Personen hineingelangen. Das Gitter unseres Schwimmbeckens besteht aus Kunststoff oder einer Aluminiumlegierung.

Lern mehr
Sauna Room Factory

Erstens ist das angenehmer, Luft kann strömen, kein bedrücktes Gefühl, kann auch in der Kabine Musik hören, Bücher lesen. Der zweite ist der physikalische Therapieeffekt, Ferninfrarot-Saunaraum für Periarthritis der Schulter, zervikale Spondylose und so weiter. Krankheiten haben eine heilende Wirkung. Drittens hat er eine bequemere Temperatureinstellung und das Steuergerät, energiesparender als der Saunaraum.

Lern mehr
Swimming Pool Water Pump

Die Poolwasserpumpe ist mit einem reinen Kupfermotor, hoher Effizienz, und geringem Geräuschpegel, ausgestattet, der Ihnen lange Zeit dient. außerdem, das Pumpengehäuse aus hochwertigem ABS- und Aluminiummaterial besteht,. robust und korrosionsbeständig, ohne Wasseraustritt.

Lern mehr
International Standard Competition Swimmi Pool Lane Rope

Im Pool erstrecken sich Bahnseile über die gesamte Länge des Parcours und sind an jeder Endwand an in den Endwänden eingelassenen Ankerhalterungen befestigt. Die Anker sind so positioniert, dass sich die Schwimmer an jeder Endwand des Beckens auf der Wasseroberfläche befinden. Jedes Poolbahnseil besteht aus Schwimmern, die Ende an Ende angeordnet sind.

Lern mehr

Fenlin Pool Sauna Spa Water Park Equipment
Swimming Pool Liners
Home / Swimming Pool Equipment / Swimming Pool Fitting System / Swimming Pool Liners /

Factory Custom Water Under Swimming Pool Liner

Factory Custom Inground Swimming Pool Liner
Factory Custom Inground Swimming Pool Liner
Factory Custom Inground Swimming Pool Liner
Factory Custom Inground Swimming Pool Liner
Factory Custom Inground Swimming Pool Liner
Factory Custom Inground Swimming Pool Liner

Factory Custom Water Under Swimming Pool Liner

FENLIN swimming pool liner is a new type of decorative material for the inner wall of swimming pool. Its material is pvc, which has corrosion resistance, aging resistance and anti-slip protection, with reinforcing ribs in the middle. Generally, the thickness of the material is 1.2mm, 1.5mm and 2mm, and various specifications can be selected. The color of swimming pool film is solid color, water ripple, mosaic pattern and other patterns, and it can also be customized according to the requirements. 

  • Item NO.:

    Water Ripple Liner
  • Payment:

    T/T, L/C, Paypal, cash, etc.
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Guangzhou or Shenzhen
  • Lead Time:

    normally 7-15 working days after deposit or accordingly
  • Size:

    Customized

Factory Custom Water Under Swimming Pool Liner

 

The swimming pool liner material itself is waterproof and crack-resistant, and the swimming pool film mesh not only solves the problem of waterproofing in the pool, but also has decoration. This kind of waterproof decorative film has basically replaced the traditional tiles and mosaics, such as previous Olympic venues, World Swimming Championships venues, etc.

 

  1.  
  2. Swimming pool liner is made of two PVC films laminated together and reinforced with fiberglass.

2. This makes it particularly suited for family pools or public pools or commercial applications.

3. We can make a product at the buyer's required specifications. Our liners will keep your pools looking beautiful

 

year after year.

 

The Swimming Pool Tile Specifications:

1.Materials: crystal glass, ceramic, porcelain are possible

2.Water absorption: waterproof.

3.Size: 23x23mm,48x48mm,,etc.

 

1.PVC Swimming Pool Liner features:

1) Material: PVC swimming pool liner.

2) Type: Vinyl swimming pool liner.
3) Function: Auto-UV and corrosion resisting waterproof Pool Liners for Inground     Swimming.
4) Thickness: 1.2mm/ 1.5mm/2.0mm swimming pool liner.

5)Use: Different types of swimming pool liners.

 

6)Color: Have blue and mosaic colors.

 

 

(1) The overall cost of pool glue liner is more affordable than Masaike ceramic tile and waterproof paint. The product price of swimming pool liner is similar to that of ordinary mosaic ceramic tile, and the construction cost of manpower is about half cheaper than Masaike and waterproof paint. The construction period of individual brand glue film only takes about three days, and the water can be tested after 24 hours of hot-melt welding.

 

(2) The swimming pool film has low corrosivity and short service life. The swimming pool film is made of PVC, which is easily damaged by heavy objects or sharp objects. Without supervision, customers or children will tear and scratch the film. Due to the imperfect process, some adhesive films will deform or fall off. What's more, under the action of swimming pool disinfectant, the raw adhesive film will fade and discolor, and flocs will be formed on the surface after a long time of use, which will lead to the problems of poor anti-skid and poor stain resistance of the adhesive film.

 

 

Product name Pool Liner
Brand name Water Faery
Size 25*2.05m
Tearing strength Above 260n/M
Color Mosaic
Thickness 1.2mm,1.5mm, and 2mm
Origin Guangzhou, China
Use Swimming pool
Packing 1 roll wrapped with Tin Film

 

Leave A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
China Supplier Custom Inground Swimming Poor Liner

Pool liners cover the swimming pool walls and floor structure by completely overlaying the walls and floor and creating an impenetrable surface. The primary purpose of the pool liners is to retain the pool water within the swimming pool and to provide a decorative look. Fenlin factory has 17 years' experience in the design and construction of swimming pools, specializing in providing high-quality system solutions for indoor and outdoor villa swimming pools and SPA high-end customized designs. Through the precise control of the water quality and air quality of the swimming pool, we can configure the most suitable swimming pool equipment for you, and build a swimming pool environment integrating energy conservation and comfort.

Learn More
Factory Wholesale 1.5MM Undergound Swimmng Pool Liner

The swimming pool liner and its supporting materials are stored separately to facilitate management and improve efficiency. Wet or heated swimming pool liner and its supporting materials will affect the quality of the materials themselves and the engineering quality. The waterproof decorative film of swimming pool is made of PVC environment-friendly material, which can be recycled and conforms to the strategy of national environmental protection development. The waterproof decorative liner of swimming pool has no pollution and formaldehyde, and is the first choice for infant swimming pool waterproof decoration.

Learn More
Buy 2MM Skidproof Swimming Pool Liner In Bulk

Swimming Pool Liners are used as a modern swimming pool construction method. Vinyl liners are preferred in areas where there are extreme temperature changes during seasons, as vinyl liners can accommodate movement caused by freezing and thawing cycles.Fenlin's swimming pool liner is environmentally friendly and meets the needs of the current market. In recent years, Fenlin's swimming pool liner has been generally recognized as a substitute for traditional ceramic tiles, and it shows a relatively stable development trend in general.

Learn More
Wholesale Inground Pool Liners

Fenlin's swimming pool liner is environmentally friendly and meets the needs of the current market. In recent years, Fenlin's swimming pool liner has been generally recognized as a substitute for traditional ceramic tiles, and it shows a relatively stable development trend in general.

Learn More
Pool Water Filter Manufacturer

FANLAN  integrative filter system represents the latest filter technology in the swimming pool industry, which changes the traditional sand filter system, no need the engine room, the pipeline, easy to install, which convenient operation, high filter precision, and low overhead charge. It’s the best choice for the swimming pool then office and the villa.

Learn More
Swimming Pool Water Pump Factory

Swimming pool water pump, is suitable for normal swimming pool filtering system, whichcan perform the best function, with high flow and high lift, the heavy duty high performance motor ensures quiet operation, which will not be easily overheated, all the components have the property, ensuring its durable lifespan, and it is the best choice for swimming pool installation.

Learn More
Commerical Energy Saving Swimming Pool Heat Pump For Sale

Air/water heat pumps for heating pool water make it possible to prolong the bathing season by taking advantage of the fee calories in the air.Its main characteristics are the energy savings it makes as it adjusts a pool’s setting to deliver optimum performance.

Learn More
shell and tube swimming pool heat exchanger

Swimming pool heat exchanger fully made of high grade anti-corrosion stainless steel 316l for swimming pool, spa, hot tub with chemical treatment.

Learn More