Fenlin Pool Sauna Spa Water Park Equipment
Pool-Befestigungssystem
Heimat / Pool-Ausrüstung / Pool-Befestigungssystem /

Alle Arten von Schwimmbadausrüstung, komplettes Zubehör

Wholesale Gym Swimming Pool Accessories
Wholesale Gym Swimming Pool Accessories
Wholesale Gym Swimming Pool Accessories
Wholesale Gym Swimming Pool Accessories
Wholesale Gym Swimming Pool Accessories

Alle Arten von Schwimmbadausrüstung, komplettes Zubehör

Komplettes Set an Schwimmbadausrüstung China: Wir können Ihnen ein komplettes Set an Schwimmbadausrüstung anbieten, einschließlich Filtersystem, Lichtsystem, Desinfektionssystem, Reinigungszubehör, Pool-Rohrverschraubungen, Pool-Seitenteile, auch Spa-Produkte für den Pool

  • Marke:

    Finn Forst
  • Artikel Nr. .:

    FL
  • Bestellung (Moq):

    1 Set
  • Zahlung:

    T/T, L/C, Paypal, Cash, etc.
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Guangzhou or Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    Normally 7-15 working days after deposit or accordingly
  • Größe :

    Customize
  • Farbe :

    Customize
  • Anwendung :

    Commercial or Private Pool
Modell Nr.
FL
Steuerweg
Computer oder Hand
Material
nach Bedarf
Punkt Eins
Pool-Sandfilter
Punkt zwei
Pool-Wasserpumpe
Punkt drei
Zubehör für die Pooldesinfektion
Punkt vier
Pool-LED-Licht
Punkt fünf
Poolheizungs- oder Kühlpumpe
Punkt sechs
Schwimmbadmontage
Punkt Sieben
Schwimmbadleiter
Punkt acht
Poolreinigung
Punkt neun
Pool-SPA
Fabrik
Ja
Transportpaket
Karton oder Holzrahmen
Spezifikation
CER, SGS, ISO
Warenzeichen
FINN-Wald
Herkunft
Guangzhou, China
HS-Code
8481809000
Produktionskapazität
10000PCS pro Monat

Punkt Eins Pool-Sandfilter
Punkt zwei Pool-Wasserpumpe
Punkt drei Zubehör für die Pooldesinfektion
Punkt vier Pool-LED-Licht
Punkt fünf Poolheizungs- oder Kühlpumpe
Punkt Sechs Schwimmbadmontage
Punkt Sieben Schwimmbadleiter
Punkt acht Poolreinigung
Punkt neun Pool-SPA

  1. Der glasfaserverstärkte Pool-Sandfiltertank
    ist immer noch der beliebteste Standard in der Branche. Mit UV-beständiger Oberflächenveredelung kann er jahrelang
    zuverlässig unter längerem Sonnenlicht betrieben werden. Einzigartig gestaltete Verteilung verbessert einen stabilen und gleichmäßigen Wasserfluss
    Entwässerungssystem. Einfach zu installieren, wartungsfrei. Das Sandfiltersystem für Schwimmbäder. Die glänzende Sandfilterserie wurde durch fortschrittliche Technologie hergestellt und wirkte ruhig glatt und hell. Die Oberfläche hat eine UV-beständige Funktion, die auch Säuren, Laugen und hohen Temperaturen standhält. Als neu produziertes umweltfreundliches Produkt ist es wirklich die erste Wahl für jedes Schwimmbad. 2. Poolwasserpumpe




    Schwimmbadwasserpumpe, geeignet für normale Schwimmbadfiltersysteme, die die beste Funktion erfüllen können, mit hohem Durchfluss und hohem Hub, der Hochleistungs-Hochleistungsmotor sorgt für einen leisen Betrieb, der nicht leicht überhitzt, alle Komponenten haben die Eigenschaft , was seine dauerhafte Lebensdauer gewährleistet, und es ist die beste Wahl für die
    Installation von Schwimmbädern.

    Rostschutzkrusten können verhindern, dass Wasser in den Motor eindringt. Genügend Leistung, hohe Förderhöhe, großer Fluss und hocheffiziente Zirkulation. Kleinere Geräusche und ruhiger Lauf. Die Pumpenabdeckung ist hoch luftdicht und verhindert das Auslaufen. Der Hauptteil der Pumpe besteht aus speziellem Kunststoff, der gegen hohe oder niedrige Temperaturen beständig ist, sodass er langlebig ist. Bequem in der Handhabung, wartungsfreundlich, mit Ersatzteilversorgung.


3. Pool-Desinfektionszubehör
Einfacher, kostengünstiger und professioneller Weg, um Ihren Pool automatisch zu chloren. Die effizienten, korrosionsbeständigen Futterautomaten von Spagold lassen sich leicht an neuen oder bestehenden Pools oder Spas installieren und halten bis zu 4,2 Pfund. von großen oder kleinen langsam auflösenden Tri-Chlor-Tischen oder -Stäbchen - genug, um eine Woche lang Chlorsenitizer für große Pools und länger für kleinere Pools bereitzustellen. Mit dem benutzerfreundlichen integrierten Drehregler können Sie die Chlorierungsrate genau einstellen, die erforderlich ist, um Ihren Pool blitzsauber zu halten.

4. Pool-LED-Licht
Für Schwimmbäder haben wir drei Arten: Halogen, LED, auch RGB. Es stehen verschiedene Watt zur Verfügung. Wir sind professioneller Anbieter von Schwimmbadausrüstung. Wir können Ihnen eine ganze Reihe von Schwimmbadprodukten anbieten, einschließlich Filtersystem, Lichtsystem, Desinfektionssystem, Reinigungszubehör, Poolrohrverschraubungen, Poolseitenteile, auch Spa-Produkte für Pools und so weiter. Egal, ob Sie nach Schwimmbadausrüstung für Projekte oder Schwimmbadausrüstung für den privaten Heimgebrauch suchen, wir können Ihre Anforderungen erfüllen. Diese Leuchten sind einfach zu installieren, von guter wasserdichter Qualität und sicher.

5. Pool-Heiz- oder Kühlpumpe Die Luftwärmepumpe
ist eine Art von Verwendung, mit der Wärme von einer niedrigen Wärmequelle mit hohem Luftstrom zum energiesparenden Gerät mit hoher Wärmequelle geleitet werden kann. Es ist eine Art Wärmepumpe. Wie der Name schon sagt, ist die Wärmepumpe wie eine Pumpe, kann die geringe Wärme (wie Luft, Boden, das Wasser enthält Wärmemenge) nicht direkt nutzen, um hohe Wärme zu nutzen, um etwas hohe Energie zu sparen (wie z Kohle, Gas, Öl, Strom usw.).

6.
Poolreinigung Der automatische Poolreiniger ist ein neuartiger hocheffizienter Poolreinigungsroboter. Durch sein fortschrittliches computergesteuertes Programm kann es die Beckenwände und den Boden automatisch reinigen. Gleichzeitig füllt es das Beckenwasser auf und entfernt Schwebstoffe.

7. Poolleiter
Wir bieten eine große Auswahl an Leitern sowohl für private als auch gewerbliche Anwendungen, um Ihre Design- und Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Alle Schwimmbadleitern sind standardmäßig in Edelstahl erhältlich.

hinterlass eine Nachricht
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
Factory Price Stainless Steel Swimming Pool Main Drain -fenlinswimming

Die Hauptabflussabdeckung aus Edelstahl ist die Verwendung von Rohstoffen aus 304-Stahl mit der besten Qualität.

Lern mehr
New Design ABS Material Pool Fitting Main Drain

Der Hauptablauf verwendet ein hochwertiges ABS-Material, das korrosions- und UV-beständig ist.

Lern mehr
White ABS Standard Pool Wall Skimmers

Der Poolwandskimmer ist ein Filter, der schwimmende Objekte auffangen kann, bevor sie auf den Boden des Pools sinken. Die meisten Skimmer in unterirdischen Pools sind im oberen Teil der Poolwand gebaut, wo der Sog Schmutz aufsaugt und einfängt. Diese Poolskimmer treten durch Falltüren oder Luken durch den Bereich der Poolplattform ein.

Lern mehr
Blow Up Pool Manufacturer

Merkmale: 1. Einfache Konstruktion - kein Werkzeug erforderlich (Filterpumpe und Leiter erfordern einen Schraubendreher). 2. Rutschwände aus schwerem PVC. 3. Verstärktes Seil wird um den Boden der Poolfolie gewickelt, um die Beine fest in Position zu halten. 4. Praktische Ablassschraube zum einfachen Ablassen, wird an einem Gartenschlauch befestigt, um das Ablassen aus dem Poolbereich zu ermöglichen. 5. Einfache Aufschlüsselung für die Lagerung außerhalb der Saison. 6. Kein Sand erforderlich. 7. Material: Laminierter PVC- und Metallrahmen. 8. Spezielles laminiertes PVC mit guten Eigenschaften wie Hochfestigkeit, Kältebeständigkeit, Flammschutzmittel. 9. Leistung bei niedriger Temperatur: -40 ° C Falten ohne eine Spur. 10. Das Design des Rahmens sorgt für eine gute Stabilität des Pools.

Lern mehr
Spa Pool Equipment Manufacturer

Die Poolarmatur ist für den Poolwasserauslass oder -einlass geeignet

Lern mehr
Swimming Pool Light Wholesale

Diese Pool-LED-Unterwasserbeleuchtung kann in mehreren Farben gestaltet und per DMX-Steuerung oder Fernbedienung gesteuert werden. Kann die Farbe auch automatisch ändern.

Lern mehr
Swim Water Training Equipment Factory

Jet Swim ist das perfekte Accessoire für Bewegung, Fitness und Spaß. Ideal für: Hotels, Motels, Clubs, Eigentumswohnungen, Wohnungen, Häuser.

Lern mehr
 china supplier swimming pool starting block

das Springen vom Pool-Startblock mit dem vom Knie angetriebenen Körper im 90°-Winkel erhöht die Explosivität des Starts drastisch.

Lern mehr

Fenlin Pool Sauna Spa Water Park Equipment
Swimming Pool Fitting System
Home / Swimming Pool Equipment / Swimming Pool Fitting System /

All Kinds of Swimming Pool Equipment Whole Set Accessories

Wholesale Gym Swimming Pool Accessories
Wholesale Gym Swimming Pool Accessories
Wholesale Gym Swimming Pool Accessories
Wholesale Gym Swimming Pool Accessories
Wholesale Gym Swimming Pool Accessories

All Kinds of Swimming Pool Equipment Whole Set Accessories

Whole set swimming pool equipment china:we can offer you whole set of swimming pool equipment, including filter system, light system, disinfection system, cleaning accessories, pool pipe fittings, pool side parts, also spa products for pool

  • Brand:

    Finn Forst
  • Item NO.:

    FL
  • Order(MOQ):

    1 Set
  • Payment:

    T/T, L/C, Paypal, Cash, etc.
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Guangzhou or Shenzhen
  • Lead Time:

    Normally 7-15 working days after deposit or accordingly
  • Size:

    Customize
  • Color:

    Customize
  • Application:

    Commercial or Private Pool
Model NO.
FL
Control Way
Computer or Hand
Material
as Required
Item One
Pool Sand Filter
Item Two
Pool Water Pump
Item Three
Pool Disinfection Accessories
Item Four
Pool LED Light
Item Five
Pool Heating or Cooling Pump
Item Six
Swimming Pool Fitting
Item Seven
Pool Ladder
Item Eight
Pool Cleaning
Item Nine
Pool SPA
Factory
Yes
Transport Package
Carton or Wooden Frame
Specification
CE, SGS, ISO
Trademark
FINN Forest
Origin
Guangzhou, China
HS Code
8481809000
Production Capacity
10000PCS Per Month

 

Item One Pool Sand Filter
Item Two Pool Water Pump
Item Three Pool Disinfection Accessories
Item Four Pool Led Light
Item Five Pool Heating or Cooling Pump
Item Six Swimming Pool Fitting
Item Seven Pool Ladder
Item Eight Pool Cleaning
Item Nine Pool SPA

 

1.Pool Sand Filter
Fiberglass reinforced tank is still the most popular standard in the industry after all.With UV-resistant surface finish,it is able to operate under prolong sunlight for years of 
reliability.Uniquely designed distribution make a stable and even water flow to improve
drainage system.Easy to install ,maintain free .
   
The Swimming Pool Equipment Sand Filter System. Made by advanced technology, the glossy sand filter series appeared quiet smooth and bright, the surface has UV-proof function, which can also withstand acid, alkalis and high temperature. As a new produced environment-friendly product, it's really the first choice for any swimming pools.

2. Pool Water Pump
Swimming pool water pump, is suitable for normal swimming pool filtering system, whichcan perform the best function, with high flow and high lift, the heavy duty high performance motor ensures quiet operation, which will not be easily overheated, all the components have the property, ensuring its durable lifespan, and it is the best choice for swimming 
pool installation.

Anti-rust crust can stop water penetrating the engine. Enough power, high head,big flux and high efficient circulation. Smaller noise and run quietly. The pump cover bears high airtight preventing the leaking. The main part of the pump is made of special plastic which is anti-high or low temperature so it is durable. Convenient to handle, easy to maintain, with the supplying of spare parts.

3. Pool Disinfection Accessories
Simple, economical and professional way to chlorinated your pool automatically. Spagold's efficient, corrosion-proof automatical feeders install easily on new or existing pools or spa and hold up to 4.2lbs. of large of small tri-chlor slow dessolving tables or sticks-enough to provide a week supply of chloirne senitizer for large pools and longer for smaller pools. The easy to use integral dial control valve lets you accurately adjust the rate of chlorination needed to keep your pool sparkling pure.

 

 

4. Pool Led Light
For swimming pool, we have three kinds: halogen,LED,also RGB. Different watts are available. We are professional supplier of swimming pool equipment. We can offer you whole set of swimming pool products,including filter system,light system,disinfection system,cleaning accessories,pool pipe fittings,pool side parts,also spa products for pool and so on. No matter you are looking for project swimming pool equipment or private home use swimming pool equipment,both we can meet your demands.These lights are easy to install,good waterproof quality and safe.

 

 

5. Pool Heating or Cooling Pump
Air source heat pump is a kind of use can make heat from low heat source high air flow to the high heat source energy saving device. It is a form of heat pump. As the name suggests, the heat pump is like a pump, can not directly use the low heat (such as air, soil, the water contains quantity of heat) into can use high heat, so as to conserve some high energy (such as coal, gas, oil, electricity, etc.).

 

 

6. Pool Cleaning
The automatic swimming pool cleaner is a new type of highly efficient swimming pool cleaning robot. Through its advanced computer controlled program, it can clean the pool walls and bottom automatically. At the same time, it fillters the pool water and gets rid of suspended particles.

 

 

7. Pool Ladder
We offer a wide variety of ladders styles for both residential and commercial applications to satisfy your design and safety needs. All swimming pool ladders are available in standard stainless steel.

 

Leave A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
Factory Price Stainless Steel Swimming Pool Main Drain -fenlinswimming

Stainless steel Main Drain cover is use of raw materials is 304 steel with the best quality.

Learn More
New Design ABS Material Pool Fitting Main Drain

The Main Drain uses a high quality ABS material that is resistant to corrosion and UV light.

Learn More
White ABS Standard Pool Wall Skimmers

The pool wall skimmer is a filter that can catch floating objects before they sink to the bottom of the pool. Most skimmers in underground pools are built on the upper part of the pool wall, where suction will suck up debris and trap it. These pool skimmers enter through the pool platform area through trap doors or hatches.

Learn More
Blow Up Pool Manufacturer

Features: 1. Easy construction- no tools needed(filter pump and ladder require a screwdriver). 2. Heavy gauge PVC slide walls. 3. Reinforced rope wraps around the bottom of the pool liner to keep the legs firmly in position. 4. Convenient drain plug for easy draining attaches to a garden hose to allow for draining away from the pool area. 5. Easy break down for off-season storage. 6. No sand needed. 7. Material: Laminated PVC and metal frame. 8. Special laminated PVC with good properties such as high-strength, cold resistance, flame retardant. 9. Performance of low temperature: -40’C folding without a trace. 10. The design of the frame ensures the pool with kind stableness.              

Learn More
Spa Pool Equipment Manufacturer

Swimming Pool Fitting is Suitable for Pool Water Outlet or Inlet

Learn More
Swimming Pool Light Wholesale

This pool LED underwater light can be designed into multi colors and controlled by DMX controlled or remote controller. Also can change color automatically.

Learn More
Swim Water Training Equipment Factory

Jet swim is the perfect accessory for exercise, fitness, and fun. Ideal for: Hotels,  Motels,  Clubs, Condos,  Apartments,  Homes.

Learn More
Natural LEDs Pool Curtain Waterfall Good Price

Pool Curtain Waterfalls can also be created in any style. If you want an oasis with stones and natural waterfalls, it can definitely be done. If you want something that looks modern and bold, that's fine. Maybe you want something in between? That's not a problem. FENLIN can design an idea for you and put it into a waterfall in a unique way that is completely your own.

Learn More